When the guest of an accommodation facility forgets an object, we notify him, we agree everything regarding the shipment (delivery address, insurance, type of shipment, etc.), and once the guest has paid for the shipment we generate all documentation and the shipping label, then we collect the package and deliver it worldwide, with the best international couriers (DHL, UPS, TNT, FEDEX). Our customer service follows the shipment at every step and intervenes in case of problems or delays. Lhost: the best solution for returning items left in resorts!
More informationMeine Frau ließ ihr Handy am Comer See im Taxi zum Flughafen liegen. Das Handy wurde dem Hotel zurückgegeben, das diesen Service in Anspruch genommen hatte. LHost kontaktierte uns per E-Mail und veranlasste die Rückgabe. Der Service war hervorragend; innerhalb von etwas mehr als 48 Stunden nach der Rückgabe in Italien wurde es an unsere Adresse in England geliefert.
Ausgezeichneter Service, sehr empfehlenswert
Diese Firma ist fantastisch! Unser Paket aus Venedig kam fast vor uns in Australien an! Vielen Dank für Ihren hervorragenden Service. Wir wissen das sehr zu schätzen und können Sie wärmstens empfehlen.
Used the service when we forgot an item in the hotel room. The entire process was uncomplicated and quick. Got our item back in good condition.
Ich hatte einen Artikel 11.000 km von meinem Heimatland entfernt vergessen. Ich kontaktierte sie und sie lösten das Problem. Sie schickten ihn sofort und ich erhielt ihn innerhalb von 4 Tagen zu Hause. Einwandfrei.