When the guest of an accommodation facility forgets an object, we notify him, we agree everything regarding the shipment (delivery address, insurance, type of shipment, etc.), and once the guest has paid for the shipment we generate all documentation and the shipping label, then we collect the package and deliver it worldwide, with the best international couriers (DHL, UPS, TNT, FEDEX). Our customer service follows the shipment at every step and intervenes in case of problems or delays. Lhost: the best solution for returning items left in resorts!
More informationToller Service, Paket pünktlich geliefert, die Dame, mit der ich unter dieser Nummer gesprochen habe, war sehr freundlich +390297133089
Ich wusste überhaupt nichts von diesem Service und es war das Hotel, in dem ich einige Dinge vergessen habe, die es mir ermöglichten, ihn zu nutzen. Ich musste nur meine Telefonnummer angeben, bekam dann eine Bestellbestätigung mit einem Link zur Bezahlung und das wars. Meine Ware verließ Venedig bereits am nächsten Tag und wurde mir zwei Tage später per DHL zugestellt. Toller Service, sicherlich etwas teuer, aber es war Venedig, also Boot plus Flugzeug, das hat seinen Preis. Ich habe 24 € bezahlt, wollte aber wissen, dass ich es vergessen habe, also spielt es keine Rolle. Ich kann diesen supersicheren Service wärmstens empfehlen.
Es gibt nichts weiter zu sagen als effizient und schnell! Ich habe meine vergessenen Schlüssel im Hotel in Italien innerhalb weniger Tage per DHL erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, weil ich die Zahlung versehentlich zweimal getätigt hatte und mir automatisch mitgeteilt wurde, dass ich eine Rückerstattung erhalten würde. Danke Marta, danke Cloe und danke Lhost!
Schnell, seriös und professionell